Über uns

Computersupport mit ❤️

Unser Ziel ist Dein Glück. Wir setzen dafür auf langfristig gute, effektive und ökonomisch sowie ökologisch sinnvolle Lösungen, die Dir lange Freude bereiten.

25 Jahren IT-Support-Erfahrung helfen wir bei fast jedem Computerproblem. Verlässliche Partnerschaften sichern Deinen Erfolg.

Hallo 👋

Mich macht glücklich, wenn ich anderen helfen kann.

Mit 25 Jahren IT-Support-Erfahrung mit Windows, Mac, Linux-Server, NAS, Peripherie und Netzwerkerfahrung gelingt es mir sehr gut, in der IT zu helfen. Ich bringe alles mit, um IT-Projekte erfolgreich umzusetzen und Dir bei IT-Problemen zu helfen.

Mein Ziel und meine Motivation ist, dass Du nicht an mich denkst, weil Deine IT reibungslos läuft.


kostenlose ErstBeratung

Buche jetzt einen Termin für eine kostenfreie Erstberatung.