About

Ich schreib diesen Blog aus zwei Gründen:

1. Sammeln und Teilen

Hier sammle ich spannende Anleitungen, Meinungen und alles, was mich zu gerade beschäftigt. Es ist ein kleines öffentliches Interessen-Tagebuch für mich selber. Falls Du hier auch etwas interessantes oder nützliches findest, freut mich das umso mehr.

2. Besser schreiben

In meinem Job im Kundendienst, Customer Support, Customer Hero, oder wie man das auch immer bezeichnen mag, ist das Schreiben von gut verständlichen Texten die Hauptaufgabe.

Und weil ich das Gefühl habe, ich bei meinem Schreibstil noch einiges an Luft nach oben ist, hab ich mir hier eine kleine Schreib-Üb-Spielwiese aufgebaut.

Wenn Du in den Texten Fehler oder unschöne, unverständliche oder sonstwie doofe Sätze findest, bitte Feedback. Per Mail, Kommentar, Twitter, Facebook oder sonstwie. Ich freu mich über jedes Feedback.

Willst Du mit mir in Kontakt treten?

Scherib mir an post at ka2.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.